Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst

Kohler GmbH

Mannheim

Baugewerbe

Mannheim

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Kohler GmbH Mannheim Sie sind für die kaufmännische und technische Kundenbetreuung - national und international - zuständig; hierfür erstellen Sie selbständig Angebote, kalkulieren die Preise, wickeln Kundenaufträge ab.

Für Unsere Niederlassung Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung/vertriebsinnendienst Als Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung/vertriebsinnendienst Sind Sie Ein Teil Unseres Vertriebsteams Und Verstärken Uns Ab Sofort An Unserem Standort Mannheim Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Tragen Sie Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei   Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Für Die Kaufmännische Und Technische Kundenbetreuung - National Und International - Zuständig Hierfür Erstellen Sie Selbständig Angebote Kalkulieren Die Preise Wickeln Kundenaufträge Ab Und Unterstützen Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Sie Unterstützen Die Außendienstmitarbeiter Betreuen Vorhandene Bzw Potentielle Kunden Und Wirken Bei Der Kundenakquise Mit Sowie Bei Der Durchführung Von Bestandskontrollen Und Bestandspflege Allgemeine Bürotätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Bereich Vertriebsinnendienst Oder ähnliches Idealerweise Im Bereich Dichtungen Erfahrungen Im Umgang Mit Erp Systemen Und Ms-office Insbesondere In Excel Selbstständige Analytische Und Konzeptionelle Vorgehensweise Sowie Teamfähigkeit Motivation Und Engagement   Was Wir Bieten: Umfangreiche Einarbeitung Sowie Innerbetriebliche Aus- Und Fortbildung Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten Langfristig Orientiertes Beschäftigungsverhältnis   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An:     In Drei Sätzen Die Firma Beschäftigt Sich Seit 1934 Mit Dem Vertrieb Und Service Von Produkten Rund Um Die Hydraulik Und Pneumatik Derzeit Mit 160 Mitarbeitern Neben Unserem Stammhaus In Neckarsulm Und Unseren Niederlassungen In Mannheim Oberndorf Rastatt Stuttgart Und Ulm Sind Wir In Ganz Baden-württemberg Tätig Ergänzend Zum Handel Mit Hydraulik- Und Pneumatikkomponenten Bieten Wir Unseren Kunden Komplette Baugruppen Indus­trie­montagen Und Hydraulikservice In Den Unterschiedlichsten Branchen Und Weitere Individuelle Serviceleistungen An Wwwde Sachbearbeitung Industriekaufmann Angebotserstellung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent Innnendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Industriekaufmann Angebotserstellung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent Innnendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Sie Sind Für Die Kaufmännische Und Technische Kundenbetreuung - National Und International - Zuständig Hierfür Erstellen Sie Selbständig Angebote Kalkulieren Die Preise Wickeln Kundenaufträge Ab Mannheim Sachbearbeitung Industriekaufmann Angebotserstellung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Sales Vertriebsassistent Innnendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst
   Kohler GmbH (Mannheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kohler GmbH (Neckarsulm)

Personalsachbearbeiter/in
   Hörauf und Kohler GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Medizentrum Eckert Konstanz MVZ (Konstanz)